Textakrobat

Werbemittel – Rollups – Banner – Schilder

Werbemittel sind die perfekten Instrumente für Unternehmen um auf sich aufmerksam zu machen. Diese müssen aufmerksamkeitswirksam sein, um den Betrachter für sich zu gewinnen. Meike Pruhs entwickelt auf Wunsch Ideen, welche Werbemittel zum Einsatz kommen können. Gleichzeitig handelt sie im Auftrag sowie Wunsch der Unternehmen und liefert die passenden Werbemittel. Ob Banner, Rollup, Schild, Plakat oder Tshirt – Meike Pruhs findet das passende Werbemittel für Ihr Unternehmen. Lassen Sie sich beraten. 

ROTEC Pulverbeschichtung GmbH

RollupFür die ROTEC Pulverbeschichtung GmbH  aus Hörstel entwickelte „Textakrobat – Agentur für Kommunikation & PR“ RollUps. Sehr kurzfristig sollten diese Werbemittel für die Messeaktivitäten des Unternehmens erstellt werden. Das Unternehmen ROTEC Pulverbeschichtung GmbH ist im B2B-Bereich tätig. Deshalb galt es mit nur wenigen Begriffen auf das hochwertige Leistungsspektrum des Hörsteler Unternehmens aufmerksam zu machen.

Mit Fotos und Textblöcken sollten die Augen des Betrachters gefesselt werden. Dabei übernahm „Textakrobat – Agentur für Kommunikation & PR“ die Funktion einer Full-Service-Agentur. Gesamtkonzept, Texte und Fotoauswahl übernahm die PR-Agentur Textakrobat, das Design entwickelte Jo Brüggemann . Design + Werbekonzepte und die RollUps liefert die Klaus Lünnemann GmbH. Auch wenn Netzwerkpartner mit im Spiel waren, war die Kommunikations-Agentur erster Ansprechpartner für das Unternehmen.

Fallschirmsport Damme

LeinwandBanner_3Für Fallschirmsport Damme wurden noch eine Fotoleinwand, Schilder und ein Banner angefertigt. Die Fotoleinwand dient für die Tandemfallschirmsprunggäste als Fotomotiv und das riesige Banner soll den Weg zur Anmeldung für den Tandemfallschirmsprung weisen. Schilder dienen ebenfalls als Wegweise und geben Sicherheitshinweise. Gleichzeitig wurden Tshirts für das Team und für die Besucher entwickelt. Idee und Text kommen aus der Feder von Textakrobat, Layout und Erstellung sowie die Holzkonstruktion der Fotoleinwand wurden von Jo Brüggemann aus Rheine übernommen.tshirt

Comments are closed.