normal_textakrobat

Durchblick bei GoogleAdwords

Titel_Google_AdwordsWer heute sein Unternehmen erfolgreiche platzieren und seine Produkte oder Dienstleistungen an den „Mann oder die Frau“ bringen möchte, kommt um eine gute Platzierung bei der großen Suchmaschine Google nicht herum. Suchmaschinenoptimierte Texte, „saubere“ und technisch hochwertige Internetseiten sind wichtig, reichen aber nicht immer für Platz 1 in der Suchmaschine aus.

Anzeigen bei Google

Dafür können Unternehmen auf Anzeigen bei Google setzen. Mit den Jahren ist das System GoogleAdwords immer komplexer geworden – wer das mal so eben nebenbei macht, verbrennt kostbares Geld. In Zusammenarbeit mit der Online Marketing Agentur MSO Digital GmbH & Co. KG betreut Textakrobat Meike Pruhs Fallschirmsport Damme in Sachen GoogleAdwords. Mit festgelegtem Google- und Agentur Budget bleiben die Kosten im Rahmen. Monatliche Reports geben Auskunft darüber, an welchem Rad sich noch effektiv drehen lässt.

Comments are closed.